Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Aus Freundschaft wurde Liebe
Lokales Stormarn Aus Freundschaft wurde Liebe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:28 30.09.2016

Seit 14 Jahren kennen sich Irina (31), geborene Majer, und Gökhan (33) Akdemir schon, waren „beste Freunde“. Doch 2013, bei einem gemütlichen Zusammensein mit Freunden, sprang der Funke über. „Aus Freundschaft wurde Liebe, aus uns ein Paar“, sagt der Bräutigam schmunzelnd.

Inzwischen leben der Personalreferent und die Industriekauffrau zusammen in Bad Oldesloe und feierten gestern Hochzeit. Nach der Trauung im Standesamt der Kreisstadt wurden die frischgebackenen Eheleute von ihren Trauzeugen mit Herzchenballons und einem Schloss für die Hochzeitskette auf dem Marktplatz überrascht.

Heute folgt das große Fest mit 130 Gästen im Feierwerk. „Und dann fahren wir noch ein langes Wochenende weg. Wohin, wissen wir aber noch nicht“, so Gökhan Akdemir, der vielen Oldesloern als Trainer der 1. Herren beim SV Türkspor bekannt ist. Ab Februar kann er sich zudem im Windelnwechseln üben, denn dann wird bei Irina und Gökhan der erste Nachwuchs erwartet. Text/Foto: sf

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige