Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Ausbau für Postbank
Lokales Stormarn Ausbau für Postbank
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 10.01.2017

Kilometerweise Kabel gilt es im neuen Domizil der Oldesloer Postbankfiliale oben im Dachgeschoss der Travearkaden zu verlegen. Die Firma HRW Gebäudetechnik richtet derzeit die Lüftungs- und Klimatechnik für die neue Niederlassung her. Einen genauen Umzugstermin vom Ausweichstandort in der Schützenstraße vermochte Pressesprecher Ralf Palm noch nicht mitzuteilen. Es gelte noch, die für Banken erforderliche Sicherheitstechnik einzubauen und das Leitungsnetz einzurichten. „Wir gehen immer noch davon aus, dass wir Ende März in die neuen Räume umziehen werden“, sagte er. Ganz neu ist der Standort allerdings nicht. Die Postbank firmierte schon in der Lübecker Straße, bevor ihr Stammgebäude abgerissen und durch einen Neubau ersetzt wurde. FOTO: DVD

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Neue Ausbildung für „Betreuten Umgang“ ab März 2017.

10.01.2017

„Kitzeln, Kuscheln, Körperspiele“ ist Thema.

10.01.2017

„Therapeutischen Reiten“ trägt nun zusätzlich den Namen Jürgen Dulz.

10.01.2017