Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Ausstellung des Frauenhauses in Ahrensburg
Lokales Stormarn Ausstellung des Frauenhauses in Ahrensburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:35 28.07.2016
Anzeige
Ahrensburg

Vom Montag, 8. August, bis Donnerstag, 29. September, wird die Ausstellung „Frauenhaus Stormarn – Glaub mir, ich bin an einem sicheren Or“ im Rathaus der Stadt Ahrensburg gezeigt.

Die Ausstellung bildet den Auftakt der Veranstaltungen zum 20-jährigen Bestehen des Frauenhauses Stormarn. Konzipiert wurde die Ausstellung von der Hamburger Fotografin Claudia Thoelen. Ihre Porträtaufnahmen zeigen Frauen, die mit ihren Kindern im Frauenhaus Zuflucht gefunden haben. Hinzu kommen Texte mit Beiträgen der Frauen sowie weitere Informationen über das Frauenhaus.

Die Ausstellung ist während der Öffnungszeiten des Rathauses zu sehen: Montag bis Mittwoch jeweils 8 bis 16 Uhr, Donnerstag 8 bis18 und Freitag 8 bis 12 Uhr.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige