Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Auto kommt von Straße ab und überschlägt sich
Lokales Stormarn Auto kommt von Straße ab und überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 12.09.2018
Ein Auto liegt nach einem Unfall auf dem Dach. Quelle: Christoph Leimig
Ahrensburg

In der Nacht zu Mittwoch ist eine Person bei einem Autounfall in Ahrensburg verletzt worden. Laut Polizei war der Pkw auf der L 224 in Richtung Ahrensburg unterwegs. In einer Abfahrt verlor der Fahrer offenbar die Kontrolle über das Auto und fuhr in einen Grünstreifenbereich. Der Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Bei dem Unfall wurde der Fahrer verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die betroffene Abfahrt am Ostring war für Bergungsarbeiten teilweise kurz gesperrt. Das verunglückte Auto musste abgeschleppt werden.

Leimig/kst

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!