Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Auto kracht in Baustelle: Blinklicht bleibt in Windschutzscheibe stecken
Lokales Stormarn Auto kracht in Baustelle: Blinklicht bleibt in Windschutzscheibe stecken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 02.06.2017
Das Blinklicht einer Baustellen-Bake war gegen die Windschutzscheibe des Unfallautos geflogen und dort steckengeblieben. Quelle: Christoph Leimig
Anzeige
Barsbüttel

Der 58 Jahre alte Fahrer hatte riesiges Glück. Er überstand den Unfall unverletzt. Die Polizei sicherte die Unfallstelle, die Feuerwehr streute Motorenöl ab, das auf die Straße gelaufen war.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige