Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Auto landet in Maisfeld
Lokales Stormarn Auto landet in Maisfeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:37 14.09.2016
 Mit einem Kran musste das Auto aus dem Feld geborgen werden.  Quelle: JEB
Anzeige
Bad Oldesloe

Die Frau war etwa 500 Meter vor der Anschlussstelle Oldesloe Süd nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und direkt in einem Maisfeld gelandet, nachdem sie zuvor etwa 100 Meter durch den Grünstreifen und den Graben gepflügt war. Dabei traf sie mit ihrem VW Sharan auch einen Baumstumpf und riss den Motor ihres Familienvans aus der Halterung. Mit einem Kran musste das Auto geborgen werden. Der Verkehr lief an der Unfallstelle vorbei. Zu Behinderungen kam es nicht. jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Dachstuhl des denkmalgeschützen Herrenhaus ist am Mittwoch in den frühen Morgenstunden abgebrannt. Rund 100 Einsatzkräfte waren vor Ort. Zwei Polizeibeamte durchsuchten das Haus nach zu rettenden Personen und verletzten sich dabei leicht.

14.09.2016

Vorzeigeprojekt ist teurer geworden: Lag der Ansatz für die Umsetzung des Radhauses am Bahnhof 2014 bei 590000 Euro, geht die Stadt jetzt von Gesamtkosten in Höhe von 785000 Euro aus. Der Bau- und Planungsausschuss verschob die Entscheidung vorerst.

13.09.2016

Auch Motorradfahrer genießen das Wetter und die schöne Landschaft in Stormarn. Appelle von Polizei und Kreisbauernverband: Gegenseitige Rücksichtnahme von allen Verkehrsteilnehmern ist nötig.

13.09.2016
Anzeige