Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Auto prallt gegen Baum
Lokales Stormarn Auto prallt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:19 30.12.2017
Zunächst hatte er das Ortsschild gerammt und war danach gegen einen von Steinen eingefassten Baum geprallt. Das Fahrzeug blieb auf der Seite liegen. Quelle: RTN
Wilstedt

Zunächst hatte er das Ortsschild gerammt und war danach gegen einen von Steinen eingefassten Baum geprallt. Das Fahrzeug blieb auf der Seite liegen.

Nach Angaben des Einsatzleiters der Feuerwehr, hatte sich der Mann bereits vor Eintreffen der Rettungskräfte selbst aus einem Auto befreit. Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der Verletzte mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten hatte die Polizei die Tangstedter Straße in beide Richtungen voll gesperrt. Die Unfallursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt. rtn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!