Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Auto rammt zwei Fahrzeuge und überschlägt sich
Lokales Stormarn Auto rammt zwei Fahrzeuge und überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:28 22.09.2016
Das Auto überschlug sich. Quelle: Christoph Leimig
Anzeige
Glinde

Ein schwarzer Mazda ist am Donnerstag aus bislang noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und hat sich daraufhin überschlagen. Der Unfall ereignete sich gegen 16.50 Uhr. Zwei Personen fuhren in dem Wagen auf der Mühlenstraße in Glinde stadtauswärts. Der Fahrer kam plötzlich nach links von der Fahrbahn ab und schob einen auf dem Parkstreifen stehenden Ford Fiesta rund acht Meter zurück auf den Gehweg und dort auf ein Geländer. Über einer Treppe hing der Wagen dort in der Luft. Der Mazda prallte danach noch gegen einen Ford Focus Kombi und überschlug sich anschließend. Das Auto blieb auf dem Dach liegen. Das in dem Fahrzeug sitzende Paar konnte sich an nichts erinnern. Sie wurden vom Rettungsdienst versorgt und kamen in eine Klinik.

An dem Mazda und dem Fiesta entstand Totalschaden. Die Straße musste für den Rettungseinsatz vorübergehend gesperrt werden.

Zur Galerie
Ein Auto kam von der Straße ab und prallte gegen zwei weitere Fahrzeuge. Einer der Wagen wurde dabei auf ein Geländer geschoben.
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige