Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Auto überschlägt sich auf B 75
Lokales Stormarn Auto überschlägt sich auf B 75
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 12.08.2017
Einen schweren Verkehrsunfall hat es am Sonnabend gegen 19 Uhr auf der B 75 zwischen Reinfeld und Lübeck in Höhe der Eisenbahnbrücke gegeben. Quelle: Markus Carstens
Anzeige

Zum Glück war zu dem Zeitpunkt niemand auf der Gegenfahrbahn unterwegs. Der Fahrer kam verletzt in ein Krankenhaus. Er war allein im Auto. Die B 75 ist derzeit noch in beide Richtungen gesperrt. Die Polizei rechnet mit einer Freigabe gegen 20 Uhr. Etwa 20 Feuerwehrleute sind mit den Aufräumarbeiten beschäftigt. mc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige