Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Auto fährt auf A1 auf Lastwagen auf: Fahrer verletzt
Lokales Stormarn Auto fährt auf A1 auf Lastwagen auf: Fahrer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:22 01.11.2018
Unfall zwischen der Anschlussstelle Ahrensburg und dem Autobahnkreuz Bargteheide auf der A1. Quelle: Christoph Cleimig
Bargteheide

Am Mittwochmorgen hat sich auf der A1 zwischen der Anschlussstelle Ahrensburg und dem Autobahnkreuz Bargteheide ein Unfall ereignet. Gegen 8 Uhr morgens ist ein Auto auf einen Lastwagen aufgefahren und prallte anschließend gegen die Leitplanke.

Zwischen der Anschlussstelle Ahrensburg und dem Autobahnkreuz Bargteheide ist es am Mittwochmorgen zu einem Unfall gekommen.

Im Auto befand sich nur der Fahrer. Er wurde leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Pkw ist stark beschädigt worden. Es liefen geringe Mengen Betriebsstoffe aus. Der Sattelauflieger hatte einen Unterfahrschutz, der bei dem Unfall stark verbogen wurde.

Die Fahrzeuge standen nach dem Unfall auf dem Standstreifen. Der Verkehr wurde vorbeigeleitet. Insgesamt dauerte der Einsatz mehr als eineinhalb Stunden.

RND/sal

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Oldesloer Bildungsausschuss verhinderte ein Streichkonzert. Die vakante Stelle einer Sozialpädagogin am DaZ-Zentrum wird jetzt doch ausgeschrieben.

01.11.2018

Nach langer Debatte haben die Mitglieder des Bildungs-, Sozial- und Kulturausschusses dem Förderverein 5400 Euro für die personelle Verstärkung zugebilligt.

30.10.2018

Der Verein Therapiehilfe berät Menschen bei Suchtverhalten. Während Alkoholmissbrauch in Stormarn auf dem Rückzug ist, nimmt der Drogenkonsum zu.

30.10.2018