Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Autofahrerin bei Zusammenstoß verletzt
Lokales Stormarn Autofahrerin bei Zusammenstoß verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:26 13.10.2016
Völlig zerstört wurden die beiden Fahrzeuge, die auf einer Kreuzung in Stapelfeld zusammenstießen. Quelle: Cleimig
Anzeige
Stapelfeld

Auf der Kreuzung Alte Landstraße zum Ahrensburger Weg in Stapelfeld sind am Dienstagabend ein Chrysler und ein Volvo-Geländewagen frontal zusammengeprallt. Die Fahrerin des Volvos wurde bei dem Unfall verletzt und nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Chryslers blieb unverletzt. Meldungen, nach denen Personen bei dem Unfall in ihren Fahrzeugen eingeklemmt worden wären, bestätigten sich nicht. Aktive der Feuerwehr Stapelfeld räumten die Fahrbahn und streuten die bei dem Unfall ausgelaufenen Betriebsstoffe mit Bindemitteln ab. Die Unfallursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten leitete die Polizei den Verkehr örtlich um.

rtn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit diesem großen Erfolg hatten sie nicht gerechnet: Mit dem Stück „Frau Müller muss weg“, bei dem der Lütjenseer Schauspieler Helmut Zierl Regie führte, erspielten ...

12.10.2016

Die Lesungen des Stormarner Schriftstellerkreises haben eine lange Tradition, und in diesem Jahr wird es besonders spannend.

13.10.2016

Auch in Zeiten digitaler Medien ist und bleibt das Lesen eine der wichtigsten Grundfertigkeiten. Die Sparkasse Holstein möchte dazu beitragen, die Lesefähigkeit von Kindern und Jugendlichen zu erhöhen und hat zum vierten Mal ihre Bücherkisten-Aktion gestartet.

12.10.2016
Anzeige