Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Autos aufgebrochen - Polizei sucht Zeugen
Lokales Stormarn Autos aufgebrochen - Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 12.09.2016
Anzeige
Tremsbüttel

Tatbetroffen waren fünf Mercedes Benz und ein BMW. Überwiegend wurden Seitenschreiben eingeschlagen, um Airbags und Navigationsgeräte zu entwenden. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf ca. 14.100 Euro.

Die Kriminalpolizei Ahrensburg sucht nun Zeugen:

Wem sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in den oben genannten Straßen in Tremsbüttel oder der näheren Umgebung verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Sachdienliche Hinweise nimmt sie unter der Telefon 04102/809-0 entgegen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der 28-jährige Biker prallte bei Schlamersdorf mit einem Traktor-Gespann zusammen. Ein Gutachter soll den Hergang rekonstruieren. Ein alarmierter Rettungswagen wurde bei der Anfahrt selbst in einen Unfall verwickelt.

12.09.2016

Große Mehrheit im Wahlkreis Stormarn-Mitte – Sechs Stimmen für den Herausforderer.

10.09.2016

Nach dem Ende der parlamentarischen Sommerpause berät der Bundestag seit dieser Woche in erster Lesung über den von der Bundesregierung vorgelegten Entwurf des Bundeshaushaltes für 2017.

10.09.2016
Anzeige