Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn B 208 nach Bombendrohung gesperrt
Lokales Stormarn B 208 nach Bombendrohung gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 21.08.2016
Quelle: Jeb
Anzeige
Bad Oldesloe

Der Anruf soll nach LN-Informationen gegen 7 Uhr direkt bei der Tankstelle eingegangen sein. Polizeibeamte mit Spürhunden durchsuchten die Tankstelle und das gesamte Gelände, fanden jedoch nichts.

„Die Polizei hat das sehr ernst genommen und alle notwendigen Maßnahmen eingeleitet. Wir müssen derzeit davon ausgehen, dass das ein übler Scherz war“, sagte ein Sprecher der Regionalleitstelle der Polizei in Lübeck. jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wie Handschmeichler fühlen sich die polierten Porzellankreationen an, die Brigitte Storck in ihrem „Sommeratelier“ gestern zur Schau stellte.

20.08.2016

„Endlich alleine“ – auf diesen Stoßseufzer arbeiten Veronika (Heike Meyer) und Oliver (Tim Kröger) seit Jahren hin, doch die Kinder wollen das bequeme „Hotel Mama“ einfach nicht verlassen.

20.08.2016

Fuhrunternehmer Heinrich Rahlf hieß am Sonntag 150 Reinfelder Flüchtlinge und ihre Unterstützer zu einem großen Fest willkommen, um ihnen eine Freude zu bereiten.

22.08.2016
Anzeige