Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn B 75 eine Stunde gesperrt: Audi krachte gegen Baum
Lokales Stormarn B 75 eine Stunde gesperrt: Audi krachte gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 17.09.2012
Der 78-jährige Fahrer kam schwerverletzt ins Krankenhaus. Quelle: JEB
Bargteheide

Ein 78-jähriger Mann aus Ahrensburg war mit seinem Audi A3 von Elmenhorst in Richtung Bargteheide unterwegs, als er plötzlich nach links über die Fahrbahn in den Graben fuhr und frontal gegen einen dicken Straßenbaum krachte.

Die Freiwillige Feuerwehr aus Bargteheide befreite den Mann aus seinem völlig zerstörten Auto und übergaben ihn an den Rettungsdienst.

Ein Notarzt versorgte den Mann, ehe er mit seinen schweren Verletzungen in das AK Heidberg gefahren wurde.

Die Bundesstraße 75 wurde für etwa eine halbe Stunde voll gesperrt. Danach leitete die Polizei den Verkehr zunächst noch einspurig an der Unfallstelle vorbei. Die genaue Unfallursache ist noch unklar. jeb

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein betrunkener Radfahrer ist in der Nacht

zum Montag in Ahrensburg im Kreis Stormarn mit seinem Rad auf die

Fahrbahn gestürzt.

10.09.2012

– Bombenalarm schon am Eröffnungsabend der neuen Diskothek „Nachtschicht“ in Bad Oldesloe. Über 400 Gäste wurden kurz vor Mitternacht nach einer Bombendrohung evakuiert.

07.09.2012

Ein 34-jähriger Asylbewerber soll von Januar bis Juli dieses Jahres Marihuana an Kinder und Jugendlich verkauft haben.

05.09.2012