Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Golf kommt in Gegenverkehr – Fahrer wird schwer verletzt
Lokales Stormarn Golf kommt in Gegenverkehr – Fahrer wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:07 25.11.2018
Drei Menschen wurden bei dem Unfall auf der Grabauer Straße in Bad Oldesloe verletzt, darunter eine Person schwer. Quelle: Christoph Leimig
Bad Oldesloe

Zu dem schweren Unfall kam es am frühen Sonnabendabend gegen 17.30 Uhr in der Grabauer Straße in Bad Oldesloe, etwa 500 Meter östlich der A 21. Drei Menschen wurden bei der Kollision zweier Fahrzeuge verletzt, davon einer schwer.

Der Fahrer eines VW Golf kam nach bisherigen Erkenntnissen auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit einem Ford zusammen. Der Ford wurde gegen ein Verkehrszeichen geschleudert und knickte außerdem einen Leitpfosten um.

Zwei Fahrzeuge waren in einen schweren Unfall in Bad Oldesloe verwickelt. Drei Menschen wurden verletzt, davon einer schwer.

Der Fahrer des Golfs musste mit schwerem Gerät aus seinem Fahrzeug befreit werden. Alle Unfallbeteiligten wurden von Notarzt und Rettungsdienst versorgt. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht.

RND/pat

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auch Städte treten zuweilen in Konkurrenz zu Gewerbebetrieben. Der Gesetzgeber veranlagt sie deshalb ab 2021 zur Umsatzsteuer. Was das bedeutet, erklärte ein Experte in Bad Oldesloe.

24.11.2018

Im Video schildert uns Anwohnerin Renate Jacobsen, wie plötzlich ein Bus in ihrem Flur stand. Am Donnerstagabend war der Linienbus aus ungeklärter Ursache ein das kleine Siedlungshaus in Großensee gekracht. Nun ist Renate Jacobsen sehr dankbar für die Hilfe ihrer Nachbarn.

24.11.2018

Das eigene Kind zu verlieren, ist das schlimmste, was Eltern passieren kann. Eine Trauergruppe für verwaiste Eltern bietet offene Treffen an.

24.11.2018