Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Bad Oldesloe: „Ihr-Platz“ wird entkernt
Lokales Stormarn Bad Oldesloe: „Ihr-Platz“ wird entkernt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 27.08.2016

Aufmerksame Passanten werden es bemerkt haben. In der einstigen Filiale von „Ihr Platz“ in der Oldesloer Mühlenstraße rührt sich etwas. Das Geschäft hatte seit der Insolvenz der Drogeriemarktkette im Jahre 2012 leer gestanden. „Das Ladenlokal wird derzeit entkernt und besenrein sauber gemacht“, sagte Rolof Bahn, Gesellschafter der DJR Verwaltungsgesellschaft, die sich darum bemüht, wieder einen Einzelhändler für das 400 Quadratmeter große Ladenlokal zu suchen. Ihm zufolge gibt es mehrere Interessenten. Eine Entscheidung sei aber noch nicht gefallen.

Der Verwaltungsgesellschaft gehören übrigens auch Dirk und Jan Eggers an. Bis ein neuer Pächter beziehungsweise Nutzer gefunden ist, nutzen sie das Schaufenster des Gebäudes, um auf das Schuhhaus Eggers am Marktplatz in Bad Oldesloe hinzuweisen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Freitag, 16. September, wird Autor Horst Eckert seinen neuen Polit-Thriller „Wolfsspinne“ in Bad Oldesloe präsentieren.

27.08.2016

Verein der Oldesloer Geflügelzüchter wächst – Am 3. September ist Kleintiermarkt.

27.08.2016

Im Rahmen der Konzerte zum zehnjährigen Jubiläum der Sebastian-Orgel in der Friedenskirche Siek konzertiert am Sonntag, 4.

27.08.2016
Anzeige