Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Baum fällt nach Unfall auf die A 1
Lokales Stormarn Baum fällt nach Unfall auf die A 1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:59 08.01.2013

Der Fahrer sei mit seinem Lastzug aus zunächst unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und mit mehreren Bäumen kollidiert, wie die Polizei mitteilte.

Einer der Bäume fiel in Folge auf die Fahrbahn, so dass diese laut Polizei für rund eine halbe Stunde gesperrt werden musste. Menschen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Die Schadenshöhe war zunächst unbekannt.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lübeck/Bad Oldesloe - Nach drei Spielhallen-Überfallen in Lübeck und Bad Oldesloe im September und Oktober 2011 sind vier junge Männer festgenommen worden. Das Quartett sitzt jetzt in Untersuchungshaft.

08.01.2013

Rethwisch – Sie können zur tödlichen Gefahr werden: Eisplatten auf Planen von Lastkraftwagen.

08.01.2013

Bei einem Feuer im Ahrensburger Gewerbegebiet "An der

Strusbek" entstand am späten Sonntagabend ein Schaden von 150 000 Euro.

08.01.2013
Anzeige