Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Beatles-Coverband in Reinfeld
Lokales Stormarn Beatles-Coverband in Reinfeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 02.08.2017
Anzeige
Reinfeld

In gut einer Woche ist es soweit: Die Rathaus Revival Party startet am Sonnabend, 12. August, um 19 Uhr am Reinfelder Rathaus. Motto: Live mit ReCartney 2017 und den DJ’s Martin Huss & Arne Tönnies mit Hits der vergangenen Jahrzehnte. Der Eintritt ist frei.

ReCartney werden demnächst Reinfeld rocken. Quelle: Foto: Hfr

ReCartney – laut Veranstalter einer der gefragtesten Beatles-Tribute-Formationen Europas mit den Hauptdarstellern aus dem Erfolgsmusical „She Loves You“ – wird zu sehen sein. Als Hauptdarsteller im Beatlesmusical „She Loves You“ war ReCartney über vier Jahre auf erfolgreicher Europatournee.

In einer authentischen Tribute-Show zelebrieren die vier Musiker die Werke der erfolgreichsten Band aller Zeiten. Nicht umsonst wurde ReCartney als einzige deutsche Beatles-Tribute-Band in die Geburtsstadt der Fab Four, zur weltweit renommierten Beatles-Convention, der internationalen Beatle-Week, nach Liverpool eingeladen.

Die Liebe zum Detail ist für ReCartney Ehrensache: Um den typischen Beatlessound zu reproduzieren, kommen die berühmten Beatlesinstrumente wie der Höfner-Violin-Bass, die Rickenbacker-, Epiphone-, Gretsch- und Fendergitarren sowie das Ringo-Ludwig-Schlagzeug und die Vox-Gitarrenverstärker zum Einsatz. Des Weiteren mit den entsprechenden Accessoires ausgestattet, wird so ein Höchstmaß an Authentizität für Auge und Ohr garantiert. Dabei avanciert ReCartney nicht zu einer billigen Kopie ihrer Vorbilder. Vielmehr verleihen die sympathischen Musiker ihren mitreißenden Shows mit „beateligem Charme“ eine ganz eigene Note. Der Schwerpunkt eines ReCartney-Konzertes liegt keinesfalls nur auf den „Big Hits“. Insbesondere Beatles-Kenner dürfen gespannt sein, welche Perlen zu hören sein werden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

. Die Verbrauchergemeinschaft Kreis Stormarn bietet vom 13. bis 16. Oktober eine Studienfahrt nach Frankfurt und Wiesbaden an. Hier besteht am Sonnabend, 14.

02.08.2017

Hühner, Pfauen, Schafe und Pferde tragen zur Entspannung nach Feierabend bei.

02.08.2017

Das 156-Seelen-Dorf besteht aus Ortsteilen wie Industriegebiet, Klein Mexiko, Zoo und Vor der Bahn. „Eigentlich sind wir ja nur Straße, kein Dorf“, sagt Marie-Christin Schwarz (26). Sie gehört zu den sehr aktiven Schadehornern und ihre Stimmlage verrät, dass sie mit dieser Auslegung so überhaupt nicht einverstanden ist.

02.08.2017
Anzeige