Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Benefizspiel: Eichede zu Gast in Grabau
Lokales Stormarn Benefizspiel: Eichede zu Gast in Grabau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:23 01.07.2013

Am Sonntag, 14. Juli, wird kein geringerer als der neue Regionalligist SV Eichede dort gegen den Hamburger Oberligisten HSV Barmbek-Uhlenhorst antreten. Anpfiff ist 15 Uhr. Bereits um 13 Uhr spielen die SG Union/Grabau gegen die dritte Mannschaft des SV Eichede. Der Eintritt kostet fünf Euro. „Für diesen geringen Einsatz bekommen die Besucher einen kompletten Spieltag mit hochkarätigen Mannschaften und eine tolle Atmosphäre im Grabauer Stadion“, sagt Vorsitzender Michael Friedrich. Kinder bis 14 Jahre haben zudem freien Eintritt.

Nach der Anfrage der Grabauer war es für den SV Eichede eine Selbstverständlichkeit, trotz der langen Saison und der kurzen Vorbereitungszeit sofort für diesen guten Zweck eine Zusage zu geben. Das Spendenkonto des TSV Grabau bei der Sparkasse Holstein (Konto 179 074 398, BLZ: 213 522 40, Verwendungszweck: André Klayziewski ) freut sich übrigens noch bis Ende August über jeden eingehenden Betrag.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Kinderarmut im Kreis Stormarn hat sich in den vergangenen Jahren immer weiter verschärft. Anlass für Ingo Loeding, Geschäftsführer des Deutschen Kinderschutzbundes in Stormarn, ein Papier mit erschreckenden Zahlen vorzulegen.

01.07.2013

Das Demokratie-Projekt Kinderstadt Stormini war auch beim sechsten Mal wieder ein großer Erfolg.

01.07.2013

Ein bislang noch unbekanntes Fahrzeug, das im Abfahrtsbereich der Autobahn 1 bei Barsbüttel und im Auffahrtsbereich der A 24 in Richtung Berlin Kraftstoff verloren hatte, beschäftigte am Sonntagabend gleich zwei Feuerwehren.

01.07.2013
Anzeige