Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Biete Blockflöte, suche warmen Pullover
Lokales Stormarn Biete Blockflöte, suche warmen Pullover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 18.02.2016
Freuen sich über die Neueröffnung der Tauschbörse in Oldesloe: (v. l.) Gundi Denkena, Maria Herrmann und Marion Petersen. Quelle: Matzen
Anzeige
Bad Oldesloe

„Es freut mich, dass wir zwei ehrenamtliche Helferinnen gefunden haben, die den Raum hergerichtet haben und nun regelmäßig betreuen werden“, sagt Maria Herrmann vom Schanze-Vorstand. „Ich hoffe, dass viele Leute herkommen und Lust haben, etwas zu tauschen“, so Gundi Denkena. Vorbeizuschauen lohnt sich auf alle Fälle, denn die Auswahl der Tauschbörse ist riesig: Von der Blockflöte, die Maria Herrmann gespendet hat, über Bücher, Geschirr und Möbel bis zum Rollator reicht das Angebot. „Wir haben sogar einen Tapeziertisch gespendet bekommen. Den werden wir verleihen“, so die Helferinnen.

Geöffnet hat die Börse immer dienstags von 14.30 bis 17 Uhr.

bma

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige