Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Bowle beim Kaufland-Maifest
Lokales Stormarn Bowle beim Kaufland-Maifest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:13 30.04.2018
Filialleiterin Laura Meyer, ihr Stellvertreter Roy Schlüter und Auszubildende Büsra Tekin (l.) freuten sich, dass die Mai-Aktion gut angenommen worden ist. Quelle: Foto: Sf
Bad Oldesloe

Die Kunden waren begeistert, dass die Rezepte gleich anbei lagen und ebenfalls kostenlos mitgenommen werden konnten. „Das mach ich zu Hause gleich mal nach“ , erklärte eine Dame.

Mit der Aktion wollte Kaufland sich bedanken, dass die Filiale in Bad Oldesloe seit Eröffnung Mitte März so gut angenommen wird – und hat gleich zwei weitere Aktionen am Start: Noch bis zum Mittwoch, 9. Mai, wird ein für den Vatertag komplett gefüllter Bollerwagen verlost. „Ein kleines Fässchen Bier, Chips, Salamistangen – alles, was ,Mann’ für eine Vatertagstour so braucht, ist drin“, erklärt Filialleiterin Laura Meyer und hofft, dass sich viele am Gewinnspiel beteiligen werden.

Das große Highlight findet dann am Sonnabend, 9. Juni, von 9 bis 17 Uhr in Form eines Kaufland-Sommerfestes statt. „Auf unserem Parkplatz hinter´m Haus wird eine Hüpfburg aufgebaut sein, ein Modellierer kommt, es gibt kostenlose Zuckerwatte, zudem Burger und vieles mehr“, zählt Meyer nur ein paar Attraktionen an diesem Tag für Groß und Klein auf. SF

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehr als 10 000 Auto-Liebhaber aus ganz Schleswig-Holstein strömten zur 15. Autoroute nach Bad Oldesloe. Für viele von ihnen war die Diesel-Diskussion ein Thema. Sie fühlten sich verunsichert oder gar getäuscht. Für etliche Besucher stand das Umweltbewusstsein ganz weit oben.

30.04.2018

„A Candlelight Evening with Tony Carey“.

30.04.2018

Am Sonntagnachmittag gegen 17.45 Uhr ist ein Motorradfahrer auf der Kreisstraße 78 Richtung Zarpen schwer gestürzt. Fast zeitgleich stürzte ein Fahrer einer blauen Yamaha nicht weit entfernt in Langniendorf. 

30.04.2018