Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Brand in Druckerei ausgebrochen
Lokales Stormarn Brand in Druckerei ausgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:26 14.10.2016
Die Feuerwehr musste einen Brand in der Ahrensburger Prinovis-Druckerei bekämpfen. Quelle: rtn
Anzeige
Ahrensburg

Nach ersten Erkenntnissen war das Feuer im Keller der Druckerei ausgebrochen. Die Leitstelle schickte die Freiwilligen Feuerwehren Ahrensburg, Großhansdorf und den Rettungsdienst zum Einsatzort. Unter Atemschutz rückten die Feuerwehrleute gegen die Flammen war. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt. Menschen wurden nicht verletzt. Alles Mitarbeiter hatten sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Up den Pahl: Oldesloer Stadtverordnete einigten sich auf Richtlinien für Grundstücksvergabe.

14.10.2016

Sie malt schon seit ihrer Kindheit, er erst seit seiner Pensionierung – gemeinsam präsentieren Friderike Bielfeld und Uwe Richter von heute an ihre Ausstellung „Farbige ...

14.10.2016

Die umweltschonende und energiesparende LED-Straßenbeleuchtung kommt. Wilfried Janson (Grüne) stellte bei der Stadtverordnetenversammlung einen Antrag, für die straßenzugsweise ...

14.10.2016
Anzeige