Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Brennendes Auto auf der A1: Kilometerlange Staus
Lokales Stormarn Brennendes Auto auf der A1: Kilometerlange Staus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:01 09.05.2012
Quelle: Neelsen

Als die Autobahnpolizei Bad Oldesloe am frühen Abend an der Unfallstelle eintraf, brannte das Fahrzeug bereits in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr kam aus dem Süden wegen des Staus nicht durch - daraufhin wurde Hilfe von der Lübecker Feuerwehr angefordert.

Inzwischen konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schock in Reinfeld: Ein Kind aus der Awo-Kita „Lütte Lüd“ ist an einer Hirnhautentzündung (Meningitis) erkrankt und in die Lübecker Uniklinik eingeliefert worden. Die Kindertagesstätte wurde daraufhin vom Stormarner Gesundheitsamt geschlossen und bleibt vorerst bis Montag zu.

04.05.2012

– Am Freitagmorgen gegen 9 Uhr wurden in Bad Oldesloe drei Personen bei einem Unfall verletzt. Direkt vor dem „Sky Center“ in der Ratzeburger Straße stieß ein 18-jähriger Motorradfahrer mit einem abbiegenden Mercedes zusammen.

04.05.2012

Trittau/Detmold - Lange lag ein dunkler Schleier über dem Schicksal der 18-jährigen

Arzu Ö aus Detmold. Die Leiche der jungen Kurdin wurde im Januar am Golfplatz Großensee bei Trittau gefunden. Vor Gericht gibt jetzt ein Bruder zu, sie erschossen

zu haben. Auch weitere Geschwister legen Geständnisse ab.

30.04.2012