Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Chlorgeruch: Gefahrguteinsatz in Wohnhaus
Lokales Stormarn Chlorgeruch: Gefahrguteinsatz in Wohnhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 18.08.2015
Anzeige
Bargteheide

Bereits gestern hatte die Familie den Geruch wahrgenommen, er hatte sich aber wieder verflüchtigt. Heute hatte sie erneut die Einsatzkräfte gerufen - die forderten unter anderem den Löschzug Gefahrgut des Kreises Stormarn an. Aktuell werden im Keller des Siedlungshauses Proben gezogen, die Luft gemessen. Die 67 und 60 Jahre alten Eltern sowie der 20 Jahre alte Sohn werden wegen Atemwegsreizungen wohl zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige