Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn DKMS: Spender für Manuel gefunden
Lokales Stormarn DKMS: Spender für Manuel gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:59 14.06.2016
Manuel Jansky mit seinen Kindern. Quelle: hfr
Anzeige
Grabau

"Einer baldigen Stammzelltransplantation steht nichts mehr im Wege", meldet die Organisation auf Facebook. "Wir freuen uns sehr für Manuel und wünschen ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit!"

+++SPENDER FÜR MANUEL GEFUNDEN+++ Mit tollen News starten wir in den Dienstag! Manuel hat vor wenigen Wochen nur einen...

Gepostet von DKMS Deutschland am Dienstag, 14. Juni 2016

Am 4. Juni fand eine Typisierungsaktion in Schwarzenbek statt, bei der sich 763 Menschen registrieren ließen. Außerdem wurden 7083,70 Euro gespendet. „Es ist toll. Allein in der ersten Stunde wurden etwa 200 Typisierungen angenommen“, hatte Schwarzenbeks Bürgermeisterin Ute Borchers-Selig berichtet.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die nächste Spielzeit der Niederdeutschen Bühne Ahrensburg geht erst im September weiter. Um die Sommerpause zu überbrücken, spielt die Stormarner Speeldeel am Freitag, 17.

14.06.2016

Der Sportverein möchte seine Fußballsparte so richtig nach vorn bringen – Die Lizenz wird bei Bedarf auch finanziert.

14.06.2016

Es kam zu langen Staus auf den Autobahnen 1 und 21.

13.06.2016
Anzeige