Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn DSDS: Ammersbeker ist eine Runde weiter
Lokales Stormarn DSDS: Ammersbeker ist eine Runde weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 23.01.2019
Silvan Seehaase Quelle: Bettina Albrod
Ammersbek

Silvan Seehaase aus Ammersbek ist bei „Deutschland sucht den Superstar“ eine Runde weiter. Von der Jury, in der neben Dieter Bohlen, der als Joker zwei Stimmen hat, noch Xavier Naidoo, Oana Nechiti und Pietro Lombardi sitzen, bekam er für den Song „Kreise“ von Johannes Oerding das „Ja“ und wird damit im Recall in Ischgl in Österreich vorsingen.

„Nervös, nicht? Wie so ein Tiger im Käfig“, erklärte Dieter Bohlen anfangs und merkte an, dass der 25-Jährige nicht immer alle Töne klar singe, war aber insgesamt von dem Ammersbeker klar überzeugt. „Du bist ein guter Typ. Von mir kriegst du ein Ja.“

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.htm

ln

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Franziska Schreiber schaffte es schnell nach ganz oben bei der AfD, um dann genauso schnell der Partei den Rücken zuzukehren. In Bad Oldesloe liest sie aus ihrem Buch „Inside AfD“.

23.01.2019

In Schwarzenbek und Ahrensburg setzte die Polizei Fußstreifen ein, um Hausbesitzer auf mögliche Sicherheitslücken im Einbruchsschutz hinzuweisen. Diese Aktion wurde 2017 eingeführt. Die Strategie zeigt Wirkung. Der Wohnungseinbruchdiebstahl war direktionsweit von 2016 auf 2017 um 20,4 Prozent gesunken.

23.01.2019

In einer Scheune in Feldhorst wurde die niedliche Tigerkatze gefunden. Jetzt wird für sie ein passendes Zuhause gesucht, in dem sie sich rundum wohlfühlt.

23.01.2019