Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Der Storch ist da!
Lokales Stormarn Der Storch ist da!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:29 07.03.2018
Wirkt etwas überrascht angesichts des Schnee in seinem Nest: Klein Wesenbergs Storch. Quelle: hfr
Anzeige
Klein Wesenberg

"Der viele Schnee hat ihn dann doch sehr überrascht. Aber auch das zweite Nest sah nicht besser aus", berichtet Pastor Erhard Graf, der sofort seinen Fotoapparat zückte. "Jetzt muss er noch etwas warten, bis der Schnee wegtaut", sagt Graf. "Genau wie die Pilger, die derzeit nicht den Jakobsweg von Lübeck zu uns gehen können. Es sei denn sie stapfen mühsam durch schneeverwehte Wege."

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige