Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Drei Autos bei Unfall in Großensee beschädigt
Lokales Stormarn Drei Autos bei Unfall in Großensee beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:48 05.05.2016
Drei Autos wurden bei dem Unfall beschädigt. Quelle: Lars Ebner
Anzeige
Großensee

Der Unfall ereignete sich in der Hamburger Landstraße, direkt neben der Feuerwache mitten im Ort. Drei Pkw wurden dabei beschädigt. Offenbar wollte ein Golf-Fahrer einen Bus überholen und krachte dabei aus noch ungeklärter Ursache in zwei parkende Autos.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trittau als Mittelpunkt der Welt — auf der historischen Karte aus dem Jahr 1528 ist das blanke Realität. Diese älteste handgezeichnete Prozess- und Verwaltungskarte Schleswig-Holsteins hängt jetzt im Trittauer Verwaltungsgebäude. Zumindest als gelungene Kopie.

04.05.2016

Viele Autofahrer in Grabau sind zu schnell unterwegs. Die Bürger fordern jetzt Tempo-30-Schilder zurück.

04.05.2016

27 Mannschaft treten am Wochenende bei einem Turnier für E-Jugend-Spieler im Travestadion und auf dem Exer an.

04.05.2016
Anzeige