Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Drogen von Festivalbesuchern beschlagnahmt
Lokales Stormarn Drogen von Festivalbesuchern beschlagnahmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 14.07.2016
Zoll und Polizei waren auf dem Parkplatz Hahnenkoppel u.a. mit einer mobilen Röntgenanlage für Gepäckstücke und Drogenspürhunden im Einsatz. Quelle: Peter Wüst
Anzeige
Witzhave

Einigen Autofahrern wurde wegen des Verdachts auf Drogenkonsum die Weiterfahrt untersagt. Zoll und Polizei waren auf dem Parkplatz Hahnenkoppel u.a. mit einer mobilen Röntgenanlage für Gepäckstücke und Drogenspürhunden im Einsatz.

 

Das Airbeat One ist das größte Festival für elektronische Musik im Norden und findet vom 14. bis 17.07.2016 auf dem Flugplatz in Neustadt-Glewe bei Schwerin statt. Bis zu 37 000 Besucher aus rund 40 Ländern werden dazu von den Organisatoren erwartet. Auf fünf Bühnen sind mehr als 120 Acts und DJs aus mehr als 15 Nationen angekündigt. rtn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige