Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Eichede: Zweiter Unfall an der gleichen Stelle
Lokales Stormarn Eichede: Zweiter Unfall an der gleichen Stelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:27 16.03.2016
Der Passat liegt an der gleichen Stelle im Graben, wie am Sonntag zuvor der Kleinwagen einer 33-jährigen Frau aus Köthel. Quelle: jeb

Der junge Mann war am Dienstag nach einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gefahren. Dort blieb der Passat dann auf dem Dach liegen. Der 18-Jährige konnte sich selbst aus dem Auto befreien und wurde anschließend von einer Rettungswagenbesatzung untersucht und dann in ein Krankenhaus zur weiteren Untersuchung gebracht. Die genaue Ursache ist noch unklar.

Bereits am Sonntag war an genau der gleichen Stelle eine 33-jährige Frau aus Köthel ebenfalls hinter der gleichen Kurve aufgrund von Straßenglätte von der Fahrbahn abgekommen und im Graben gelandet.

Für die Frau ging der Unfall nicht so glimpflich aus. Sie wurde mit vermutlich schweren Verletzungen, wie Polizeisprecher Holger Meier bestätigte, in ein Krankenhaus gebracht.

Von jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige