Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Ein Lied für BiZ bei Nacht
Lokales Stormarn Ein Lied für BiZ bei Nacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:48 20.06.2016
Anzeige
Bad Oldesloe

Die Ausbildungsmesse „BiZ bei Nacht“ der Agentur für Arbeit Bad Oldesloe lockt jeweils bis zu 1000 Besucher in ihr Haus. Für die achte Auflage am 20.

September suchen die Organisatoren der Messe ein BiZ-bei-Nacht-Lied und starten einen Wettbewerb.

„Wir wünschen uns einen Song, den wir erstmals in diesem Jahr, aber auch zukünftig als Opening auf unserer BiZ-Nacht spielen können“, erklärt Organisatorin Matina Kock. Aufgerufen sind alle jungen kreativen Sänger und Musiker – ob Solisten oder Schülerband – um ein Lied zu den Themen Arbeitswelt oder Traumberuf zu kreieren. Zu gewinnen gibt es einen Gutschein über 150 Euro für den Hansapark.

Die Lieder sollten bis zum 18. Juli bei der Arbeitsagentur am Berliner Ring eingegangen sein. Den Siegertitel ermittelt eine Jury.

Infos unter 045 31/167214.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

716 Jugendliche und Erwachsene gingen beim Giro Stormarn an den Start.

20.06.2016

Die Einrichtung wird im September neue Räumen im Oldesloer KuB nutzen.

20.06.2016

Anke Tieken aus Witzhave lässt für drei Wochen ihr Auto stehen und ist nur noch auf dem Zweirad unterwegs.

20.06.2016
Anzeige