Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Ein Markt zum Erntedank
Lokales Stormarn Ein Markt zum Erntedank
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 13.09.2013

Sein Erntedank-Wochenmarktfest feiert Reinfeld am Freitag, 27. September von 7 bis 12 Uhr. Organisiert wird es vom Handelsverein (HVR). Die Marktbeschicker, die nicht nur an diesen besonderen Tagen für ihre Kunden immer kleine Kostproben bereithalten, werden an diesem Freitag extra viel zum Probieren anbieten, aber auch zum Sattessen. Zudem wird dieses Mal ein Bürstenmacher dabei sein. Die Schulkinder aus der Matthias-Claudius-Schule wollen auf dem Markt wieder ihr gesundes Frühstück einkaufen, das vom HVR gesponsert wird.

Auch wenn zurzeit der Besuch des Marktes wegen der Baustelle nicht so einfach ist, sind die Kunden weiterhin treu. Das, so der HVR, liege an der freundlichen Beratung, an den frischen regionalen Produkten.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gerhard Horn bleibt Vorsitzender. Die Auflösung rückt näher.

13.09.2013
Stormarn Bad Oldesloe - Mord war ihr Hobby

In einer Reihe von Vorträgen werden vom Herbstsemester an besondere Frauengestalten an der Volkshochschule (VHS) Bad Oldesloe vorgestellt.

13.09.2013

Der Jugend-Phantasie-Club Farmion aus Reinfeld lädt vom 2. bis 6. Oktober im Freizeitheim Dargow bei Mölln zu einem Live-Rollenspiel für Kinder und Jugendliche.

13.09.2013
Anzeige