Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Einen Tag vor Silvester spielt Jeden Tag Silvester
Lokales Stormarn Einen Tag vor Silvester spielt Jeden Tag Silvester
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:18 21.04.2017
Große Sause, coole Stimmung: Jeden Tag Silvester geben wieder ein Jahresabschlusskonzert in der Oldesloer Stormarnhalle. Quelle: Foto: Patrick Franck/hfr
Anzeige
Bad Oldesloe

Die letzten der 1300 Konzertbesucher hatten am 23. Dezember des vergangenen Jahres die Stormarnhalle gerade verlassen, der Abbau hatte begonnen, da war es bereits überall zu vernehmen: „Lasst uns das nochmal machen.“

Gemeint war das Jahresabschlusskonzert der Oldesloer Band Jeden Tag Silvester, das zum ersten Mal in einem solch großen Rahmen über die Bühne gegangen war. Organisiert hatte es die Oldesloer Firma LED-Events. Auch die vier Musiker waren sofort voll des Lobes für die professionellen Rahmenbedingungen. Kurzum: Niemand musste lange überlegen. Das große Jahresabschlusskonzert mit Jeden Tag Silvester geht in die zweite Runde – und zwar einen Tag vor Silvester am 30. Dezember in der Stormarnhalle.

„Wir wollen den großartigen Erfolg des Vorjahres nicht nur wiederholen, sondern natürlich auch noch übertreffen. Mit den gesammelten Erfahrungen werden wir alles noch schöner gestalten können“, sagt LED-Events-Chef Benjamin Rodloff. „Damit auch wirklich jeder mit uns in Vorfreude schwelgen kann, haben wir beschlossen, den Vorverkauf jetzt schon zu beginnen. Im Internet gibt es ab sofort die ersten Karten für 22,75 Euro“, berichtet Rodloff. „Wir hoffen, noch den einen oder anderen Mitstreiter zu finden. Denn der Aufwand ist immens und ohne Sponsoren ist so eine großes Konzert kaum zu stemmen.“ 2016 habe man schon eine tolle Crew beisammen gehabt. Alle, die mit dabei waren, wissen, dass auch das Oldesloer Gemeinschaftsgefühl dabei für uns alle eine große Rolle spielt. „Es ist ein Projekt, das uns und der Band sehr am Herzen liegt“, erklärt Rodloff.

Der Ticketverkauf startet ab sofort digital auf der Online-Plattform www.eventim.de.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Umweltminister Robert Habeck und Jan Philipp Albrecht zeigen am Donnerstag, 27. April, von 19.30 Uhr an im Gartensaal des Schlosses Reinbek den Film „Democracy – ...

21.04.2017

Minister Reinhard Meyer war gestern zu Besuch bei mittelständischen Einzelhändlern in Trittau.

21.04.2017

Der Sinn steht derzeit eher nach Sommer und Sonne, doch für die Organisation eines Weihnachtsmarktes kann der Zeitpunkt nicht früh genug sein.

21.04.2017
Anzeige