Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Er lebt! Feuerwehrleute finden vermissten Rentner
Lokales Stormarn Er lebt! Feuerwehrleute finden vermissten Rentner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:49 05.08.2016
Feuerwehrleute haben am Donnerstagabend den seit Dienstag vermissten 86-jährigen Helmut W. in einem Waldstück gefunden. Quelle: RTN
Anzeige
Hoisbüttel

Feuerwehrleute haben am Donnerstagabend den seit Dienstag vermissten 86-jährigen Helmut W. in einem Waldstück gefunden. Der Rentner war ansprechbar, aber unterkühlt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus.

Vorangegangen war eine stundenlange Suchaktion der Freiwilligen Feuerwehren, und der Rettungshundestaffel des ASB. Auch der Hamburger Polizeihubschrauber „Libelle“ war zur Suchaktion eingesetzt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vom 19. bis 21. August wird in der Gemeinde gefeiert – Buntes Programm soll für Spaß bei Jung und Alt sorgen.

04.08.2016

Ab Montag beginnen die Arbeiten – Schutt der Pleitefirma Betam wird verbaut.

04.08.2016

Der Ausbau der B 404 zur A 21 kommt: Die Maßnahme, die vom Autobahnkreuz Bargteheide bis zur Anschlussstelle der A 24 in Schwarzenbek umgesetzt werden soll, muss im Herbst nur noch vom Berliner Parlament verabschiedet werden. Die Grünen befürchten dadurch mehr Verkehr.

05.08.2016
Anzeige