Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Essen auf dem Herd vergessen
Lokales Stormarn Essen auf dem Herd vergessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 16.10.2017
Anzeige
Großhansdorf

Unter Atemschutz rückten Feuerwehrleute der FF Großhansdorf in die betroffene Wohnung vor, unterstützt wurden sie von den Kameraden der FF Ahrensburg. Schnell war der Grund für den Rauch entdeckt. Auf der noch heißen Herdplatte stand eine Bratpfanne mit angebranntem Essen.

Die Bewohner waren nicht mehr im Haus. Der Herd war bereits aus, die Platten aber noch heiß. Die Bratpfanne wurde ins Freie gebracht, die Wohnung belüftet.

Im Einsatz waren: FF Großhansdorf, FF Ahrensburg, Rettungsdienst und Polizei.

RTN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige