Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn FDP Glinde aus Dornröschenschlaf erwacht
Lokales Stormarn FDP Glinde aus Dornröschenschlaf erwacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:23 01.08.2017

Nach einigen Jahren der Inaktivität wurde jetzt der FDP Ortsverband Glinde wiedererweckt. Im Wahlkampf will der Ortsverband den Wiedereinzug in den Bundestag tatkräftig vor Ort unterstützen.

Getreu dem Parteimotto „Denken wir neu“ will die FDP auch auf kommunaler Ebene den bestehenden Mainstream kritisch hinterfragen. „Wir stehen fest zu den Werten unseres Gemeinwesens, in dem Veränderungen angenommen, gestaltet und vorangebracht werden können", sagte der frisch gewählte Ortsvorsitzende Thomas Kopsch. Dabei will man explizit auch politisch neutrale und parteiungebundene Bürger ansprechen.

Die nächste Veranstaltung der FDP Glinde widmet sich der Bildungspolitik – auch auf lokaler Ebene. Die Veranstaltung findet am 12. September um 19.30 Uhr im Restaurant „Grando Sukredo“, Möllner Landstraße 55, statt.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit 3,3 Prozent ist die Arbeitslosenquote so gering wie seit 20 Jahren nicht mehr – Unternehmen suchen Mitarbeiter.

01.08.2017

Einbruch in eine Bargteheider Schule: Am vergangenen Donnerstag gegen 23.30 Uhr wurde die Polizei über einen Feueralarm in der Anne-Frank-Schule in der Emil-Nolde-Straße 9 informiert.

01.08.2017

Der Stormarner Martin Habersaat (SPD) über seine Arbeit im Kieler Landtag.

02.08.2017
Anzeige