Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Festnahme nach Einbruch in Spielhalle
Lokales Stormarn Festnahme nach Einbruch in Spielhalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:19 27.07.2017
Anzeige
Trittau

Eine Streife der PSt. Trittau war wenig später vor Ort und konnte die Person noch in der Spielhallte feststellen. Beim Herausklettern aus dem vom Täter eingeschlagenen Fenster konnten die Beamten den Tatverdächtigen festnehmen.

Bei dem Mann konnten geringe Mengen Münzgeld und Lebensmittel aus der Spielhalle aufgefunden werden. Es handelt sich bei dem Täter um einen 25-jährigen ohne festen Wohnsitz.

Aus Verhältnismäßigkeitsgründen wurde der Beschuldigte nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Lübeck nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen und nachdem er einen Zustellungsbevollmächtigten benannt hatte, so dass seine Erreichbarkeit für die Ermittlungsbehörden sichergestellt ist, wieder entlassen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige