Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Feuer bei Mc Donald's in Reinfeld
Lokales Stormarn Feuer bei Mc Donald's in Reinfeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:36 25.06.2012
Feuerwehr-Einsatz in Reinfeld: Bei Mc Donald's geriet Sonntag ein Wäschetrockner in Brand. Quelle: Arne Mundt
Reinfeld

Gegen 21.30 Uhr bemerkten Mitarbeiter, dass es im Wäscheraum ein Feuer gab. Die alarmierte Feuerwehr aus Reinfeld war zügig vor Ort. „Es brannte ein Wäschetrockner“, so Einsatzleiter Torben Struck.

„Wir konnten das Feuer mit einem Kleinlöschgerät unter Kontrolle bekommen“, sagte Struck. Während des Feuers waren rund 30 bis 40 Gäste in dem Restaurant. Alle Gäste und das Personal wurden umgehend evakuiert. Verletzt wurde keiner. Brandursache und Schadenshöhe sind unbekannt. Nach rund 30 Minuten konnten die Gäste das Restaurant wieder betreten.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein bisher unbekannter junger Mann raubte gestern Abend in der Hoisdorfer Landstraße einer Rentnerin die Handtasche.

21.06.2012

Tierischer Einsatz Sonntagfrüh in Bad Oldesloe: Gegen 7 Uhr hatte eine Spaziergängerin am Königsteich in der Segeberger Straße einen in Not geratenen Schwan entdeckt.

18.06.2012

Glinde/Ratzeburg - Ein bewaffneter Räuber hat am

Dienstagabend in Glinde (Kreis Stormarn) eine Tankstelle überfallen.

13.06.2012
Anzeige