Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Feuer in Doppelhaushälfte
Lokales Stormarn Feuer in Doppelhaushälfte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 31.07.2017
Quelle: rtn
Anzeige
Ahrensburg

Bei Eintreffen der ersten Feuerwehrleute stieg Rauch aus dem Eingangsbereich und dem Dach des Hauses empor: Sofort verschafften sich die Angriffstrupps unter Atemschutz einen Zugang zur verschlossenen Haushälfte und machten sich auf die Personensuche.

Glücklicherweise waren keine Bewohner im Haus. Das Feuer im Eingangsbereich des Hauses war schnell gelöscht. Durch den schnellen Löschangriff gelang es außerdem, dass der Brand nicht das Dach und die andere Haushälte erfasste. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt. Noch am Brandort nahm die Polizei ihre Ermittlungen auf.

Im Einsatz waren: FF Ahrensburg, FF Ahrensfelde, Löschgruppe Hagen, Rettungsdienst und Polizei.

rtn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige