Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Feuer zerstört Wohnhaus
Lokales Stormarn Feuer zerstört Wohnhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 04.01.2018
Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt. Quelle: Peter Wüst/rtn
Hoisdorf

Unter Atemschutz rückten die Feuerwehrleute gegen den Brand vor, schützten zunächst ein Nachbarhaus bis genügend Löschwasser am Einsatzort vorhanden war. Über mehrere hundert Meter weit wurde die Wasserversorgung aufgebaut. Menschen wurden nicht verletzt.

Klicken Sie hier, um weitere Bilder von dem Feuerwehreinsatz in Hoisdorf zu sehen.

Alle Anwohner hatten sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.

rtn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!