Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Feuerwehr und weitere Helfer löschen Autobrand
Lokales Stormarn Feuerwehr und weitere Helfer löschen Autobrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:37 12.01.2017
Quelle: rtn
Ahrensburg

Unter Atemschutz löschten die Feuerwehrleute der FF Ahrensburg den Motorbrand endgültig ab. Danach wurde das Auto mit einer Wärmebildkamera nach weiteren Brandnestern überprüft. Menschen wurden nicht verletzt. Die beiden Insassen des Fortd hatten den Brand rechtzeitig entdeckt und den Notruf gewählt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

rtn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!