Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Feuerwehreinsatz im Kindergarten
Lokales Stormarn Feuerwehreinsatz im Kindergarten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:42 01.09.2016
Unter Atemschutz gingen die Einsatzkräfte vor. Eingreifen mussten sie allerdings nicht. Quelle: jeb
Anzeige
Bad Oldesloe

Feuer gab es nicht. So können die Kinder am Donnerstag wieder fröhlich spielen und merken von dem nächtlichen Vorfall nichts.

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nur wenige Stunden nach der letzten Brandstiftung gab es erneut Feueralarm an der Sehmsdorfer Strasse für die Freiwillige Feuerwehr Bad Oldesloe. Ein Spaziergänger hatte einen qualmenden Strohballen auf einem Nachbarfeld entdeckt und den Notruf gewählt.

01.09.2016

Benefizkonzert in der Kirche zu Sülfeld.

31.08.2016

Die Stadt ist ja am Mittwoch allgemein gut besucht, schließlich ist Wochenmarkt. Aber dass sich auf dem Mühlenplatz plötzlich um die 50 Kinder tummeln, ist neu.

31.08.2016
Anzeige