Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Ford überschlägt sich
Lokales Stormarn Ford überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:58 08.03.2016

Die freiwilligen Feuerwehren aus Reinfeld und Havighorst wurden am Sonntag gegen 8.35 Uhr alarmiert, nach dem eine Autofahrerin mit ihren Wagen auf der Landesstraße 84 verunglückt war. Die Einsatzstelle lag kurz vor Bühnsdorf. Eine junge Frau war mit ihrem Ford Ka aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, anschließend hatte sich das Auto überschlagen. Der Kleinwagen blieb am Straßenrand auf dem Dach liegen. Ein Ersthelfer befreite die Frau aus ihrem Auto, noch bevor die Aktiven der Feuerwehren sowie der Rettungsdienst eingetroffen waren. Die Frau zog sich nach ersten Erkenntnissen der Polizei keine lebensbedrohlichen Verletzungen zu. Die Landstraße 84 musste für etwa 45 Minuten gesperrt werden.

Text: jeb/Foto: hfr

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wehrführer Marc Strangmeyer hat in seinem Jahresbericht anlässlich der Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Todendorf alle 20 Einsätze des vergangenen Jahres Revue passieren lassen.

08.03.2016

Drei jugendliche Flüchtlinge wurden am Freitagnachmittag auf dem Markt in Bad Oldesloe angegriffen. Die Polizei spricht von Beleidigungen und Körperverletzung.

08.03.2016

Heike Grote-Seifert, Chefin der Agentur für Arbeit Bad Oldesloe, wirbt für die von der Bundesagentur, dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, dem Bayrischen ...

08.03.2016
Anzeige