Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Frau baut Unfall mit 2,29 Promille
Lokales Stormarn Frau baut Unfall mit 2,29 Promille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 04.10.2016
Anzeige
Wentorf

Eine 30-jährige Frau aus Wentorf AS gab gegenüber der Polizei an, einigen Rehen ausgewichen zu sein, ehe es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer Frau aus Grönwohld gekommen war. Beide Autos wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Weil die Beamten bei der Unfallverursacherin Atemalkohol wahrnahmen, wurde ein freiwilliger Test durchgeführt. Der ergab einen vorläufigen Wert von 2,29 Promille. Daraufhin ordneten die Beamten eine Blutprobenentnahme an und stellten den Führerschein der 30-Jährigen sicher.

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zu einem Wasserschaden kam es am Sonntag gegen 20.35 Uhr in der Grundschule Mühlenredder in Reinbek. Die Freiwillige Feuerwehr stellte das Wasser ab und pumpte es mit drei Wassersaugern ins Freie.

03.10.2016

Spaziergänger haben am späten Sonntagabend einen brennenden Baumstumpf im Wald an der Alten Landstrasse entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

03.10.2016

SPD-Kreisvorsitzende ist für den Wahlkreis Stormarn-Nord nominiert worden.

01.10.2016
Anzeige