Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Frau bei Trike-Unfall schwer verletzt
Lokales Stormarn Frau bei Trike-Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:11 22.08.2016
Das Trike wurde bei dem Unfall stark beschädigt. Die Fahrerin musste ins Krankenhaus. Quelle: JEB
Anzeige
Trittau

Bei dem Unfall wurde die 55-Jährige schwer verletzt. Ein Rettungswagen, die Feuerwehr und die Polizei waren vor Ort und dann kam auch noch „Christoph 29“, der Rettungshubschrauber, um einen Notarzt an die Einsatzstelle zu bringen. Da die Frau aber nicht, wie zunächst gemeldet, eingeklemmt war, mussten die Feuerwehrleute nicht eingreifen. Nach einer Behandlung vor Ort wurde die Frau dann unter Notarztbegleitung mit dem Rettungswagen in eine Hamburger Klinik gebracht. Es entstand ein Sachschaden von 14 000 Euro.

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige