Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Frau überschlägt sich mit Auto
Lokales Stormarn Frau überschlägt sich mit Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:27 10.09.2013
Das Auto überschlug sich, nachdem die Frau auf den Grünstreifen auf der anderen Seite geraten war und gegengelenkt hatte. Quelle: jeb
Anzeige
Steinburg

Die 42-jährige Frau aus Steinburg geriet gegen 7.40 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem Mazda 2 nach rechts auf den Grünstreifen. Als sie das bemerkte, lenkte sie offenbar zu stark nach links gegen.

Sie fuhr in den linken Straßengraben und überschlug sich dort direkt zwischen zwei Bäumen. Der Mazda kam auf dem Dach zum Stillstand. Eingeklemmt war sie nicht. Feuerwehrkräfte holten sie aus dem Wrack heraus.

Die 42-Jährige musste leicht verletzt mit Verdacht auf ein Schleudertrauma mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Ihr Wagen trug einen wirtschaftlichen Totalschaden in Höhe von etwa 8000 Euro davon.

Die Beamten leiteten den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es während dieser Zeit nicht. Gegen 8.30 Uhr war die Unfallstelle geräumt.

Die Frau kam ins Krankenhaus - zu größeren Verkehrsbeeinträchtigungen kam es laut Polizei nicht.
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige