Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Frauen in Aktion laden zur Lesung
Lokales Stormarn Frauen in Aktion laden zur Lesung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 18.02.2017
Trittau

Wie schon in den beiden vergangenen Jahren lädt das Forum „Frauen in Aktion“ und die Gleichstellungsbeauftragte des Amtes und der Gemeinde Trittau, Inge Diekmann, zu einer Autorenlesung in der Wassermühle. Am Freitag, 3. März, liest die Großhansdorferin Brenda Hilbig um 19 Uhr aus ihrem neuen Roman im Kulturzentrum Wassermühle Trittau, Am Mühlenteich 3. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr, der Eintritt kostet fünf Euro. Der Erlös der Veranstaltung wird gespendet. Hilbig liest aus „D@ting ist kein Zuckerschlecken“. Und darum geht es: Ist Online-Dating nur etwas für Frauen unter 35? Melanie (31, Single), Katrin (43, geschieden), Sabine (50, verwitwet) wagen das Experiment Online-Dating und melden sich bei verschiedenen Internet-Portalen an. Was folgt, sind ungewöhnliche, grauenhafte und überraschende Dates, die jede Menge Gesprächsstoff liefern. Jede Woche treffen die Freundinnen sich zum Kochen und jedes Rezept wird gewürzt mit den Neuigkeiten von der Dating-Front. Die Drei gehen der Liebe zwar am Ende ins Netz, aber ganz anders, als sie es erwartet hatten.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Mit seiner Ankündigung, bis 2021 keine finanziellen Ressourcen mehr in die Autobahnen zu stecken, weil diese dann in der alleinigen Verantwortung des Bundes liegen ...

18.02.2017

Mit Lob, Dank und Erinnerungsgeschenken wurden gleich vier langjährige Akteure der Freiwilligen Feuerwehr Hammoor in die Ehrenabteilung verabschiedet: Bürgermeister ...

18.02.2017

Die Reinfelder Kita „Sternschnuppe“ lud zur Mitmachlesung mit Jochen Wildt.

18.02.2017
Anzeige