Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Freie Plätze auf dem Weihnachtsmarkt
Lokales Stormarn Freie Plätze auf dem Weihnachtsmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:15 23.10.2013
Reinfeld

Weihnachten wirft seine Schatten voraus: Am Wochenende 30. November und 1. Dezember verwandelt sich der Platz vor dem denkmalgeschützten Rathaus in Reinfeld in einen Weihnachtsmarkt. Und es sind noch Plätze zu vergeben.

Gesucht werden Kunsthandwerk, Deko-Artikel, ein weihnachtliches Sortiment und Spezialitäten wie zum Beispiel Käse oder Kräuter. Innen sind noch Plätze im Saal frei. Nicht gefragt sind dagegen Neuwaren auf dem Reinfelder Weihnachtsmarkt im und am denkmalgeschützten Rathaus von 1907.

Insgesamt sind bereits viele interessante Aussteller gemeldet. Angeboten werden Dekoartikel, Kunsthandwerkliches und Basteleien sowie Produkte aus der Imkerei. Selbstverständlich gibt es wieder köstlichen Grünkohl, leckere Waffeln, Crêpes und Glühwein. Ein musikalischer Unterhaltungsbeitrag wird das Konzert des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr sein, der am 1. Dezember vor dem Rathaus aufspielen wird.

Anmeldungen von kurzentschlossenen Ausstellern nimmt das Stadtmarketing noch bis zum 7. November per E-mail an britta.lammert@stadt-reinfeld.de entgegen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige