Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Frontal gegen Baum: Tödlicher Unfall auf der B 75
Lokales Stormarn Frontal gegen Baum: Tödlicher Unfall auf der B 75
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 11.01.2017
Der Autofahrer war beim Eintreffen der Rettungskräfte bereits tot. Quelle: Jens Burmester
Anzeige
Bargfeld-Stegen

Das Fahrzeug überschlug sich, der 30-jährige Fahrer wurde eingeklemmt. Für ihn kam jede Hilfe zu spät: "Durch den Notarzt konnte nur noch der Tod festgestellt werden", teilt die Polizei mit. Der Mitsubishi wurde völlig zerstört. Die Wucht des Aufpralls war so heftig, dass die Frontscheibe des Autos herausgeschleudert wurde und sich Teile davon in den Baum bohrten.

Teile der Windschutzscheibe bohrten sich in den Alleenbaum. Quelle: Jens Burmester

Die Bundesstraße 75 musste während der zweistündigen Rettungs- und Begungsarbeiten komplett gesperrt werden. Weitere Beteiligte gab es offenbar nicht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, wie es zu dem tödlichen Unfall kommen konnte.

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige