Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Fünf Verletzte: Schwerer Unfall in Hammoor
Lokales Stormarn Fünf Verletzte: Schwerer Unfall in Hammoor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 30.07.2018
Bei einem Unfall wurden am Montagmittag in Hammoor (Kreis Stormarn) fünf Menschen verletzt. Quelle: Peter Wüst/rtn
Hammoor

Ein Großaufgebot von Rettungskräften kümmerte sich um die Verletzten, ein Mann war im Citroën eingeklemmt und wurde von Feuerwehrleuten befreit. Zwei Frauen, ein weiterer Mann und ein Kind wurden bei dem Unfall ebenfalls verletzt und nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Während der aufwendigen Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Ortsdurchfahrt von Hammoor für längere Zeit in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Es kam zu Behinderungen und einem Stau. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.

rtn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!